Freie Plätze in Eltern- und Kind-Gruppen

Anzeige

Beim Turnbund Höntrop sind in zwei der vier bestehenden Eltern- und Kind-Turngruppen noch Plätze frei.

Das Angebot richtet sich an Eltern oder Großeltern mit Kindern ab etwa 18 Monaten bis zum Kindergartenalter von 3 bis 4 Jahren. Die Kinder sollten dabei sicher laufen können.

Das Ziel der Turngruppen besteht in erster Linie darin, die Kinder auf spielerische Art und Weise an Sport und Bewegung heranzuführen, Freude daran zu gewinnen, Neues auszuprobieren und sich auch mal "etwas zu trauen".

Ganz nebenbei werden motorische Fähigkeiten und soziales Miteinander geübt. Gemeinsam mit einer vertrauten Begleitperson fühlt sich das Kind sicher und wird bald schon ein geübter Kletterer und "Hüpfer".

Wer Interesse hat, kann einfach in die Turnhalle an der Höntroper Straße 71 kommen und sich das Turnen anschauen bzw. direkt mitmachen.

• Montag, 16:00 bis 17:30 Uhr
• Donnerstag, 10:00 bis 11:30 Uhr

Mitzubringen sind lediglich bequeme Kleidung, Stoppersocken oder Hallenschuhe für das Kind und den begleitenden Erwachsenen, sowie ein Getränk.

Weitere Fragen beantworten Ihnen die die Übungsleiterinnen gerne direkt in der Turnhalle oder aber auch die Verantwortlichen des Turnbund Höntrop unter Info@TB-Hoentrop.de

Anmeldungen bitte ebenfalls direkt bei den Übungsleiterinnen in der Turnhalle.

Weitere Informationen auf der neuen Internetseite des Vereins unter www.TB-Hoentrop.de.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.