KOMMENTAR: Gemeinsam für WAT

Anzeige
An dieser Stelle wird oft kritisiert, werden manchmal lustige Anekdoten zum Besten gegeben, wird schwermütig gegrübelt oder auch schon einmal flapsig gespottet.

Heute möchte ich ganz einfach nur `mal ein dickes Lob aussprechen. Und das hat jetzt nichts mit süßlicher, vor-adventlicher Harmoniesäuselei zu tun.
Ganz im Gegenteil: Die Aktion der SG Wattenscheid 09 ist einfach nur klasse. Zum letzten Heimspiel werden quasi alle Wattenscheider Fußballer der Nachbarvereine (ob jung, ob alt) zum Nulltarif ins Lohrheidestadion eingeladen. Das stärkt auch das Wattenscheider Gemeinschaftsgefühl, und vor allem darf sich die Truppe von Trainer Farat Toku nach der bisher so außerordentlich erfolgreichen Saison auf eine tolle Atmosphäre gegen den Kölner Nachwuchs freuen.

Und wenn dann über 1000 Besucher kommen, wird wahrscheinlich an einem Freitag auch die ein oder andere Wurst und das ein oder andere Getränk konsumiert - so rechnet sich auch die Aktion „Gemeinsam für WAT“.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.