Mädchen der DJK Wattenscheid starten in die neue Saison

Anzeige
Die Fußball Mädchen der DJK Wattenscheid starten zum ersten Mal mit 4 Mannschaften in die neue Saison. Von der U 11, U 13, U 15 bis zur U 17 sind alle Mannschaften mit dabei. Im Gegensatz zum Trend wurden die Mädchenmannschaften mehr bei der DJK. 
Leider legt nicht jeder Wert auf Mädchenfußball deshalb sind auch weite Reisen angesagt da es weniger Vereine gibt die Mädchenfußball anbieten.
Die Meisterschaftsspiele gehen bis in den Hagener und Dortmunder Raum dazu noch Mannschaften aus Gelsenkirchen und Herten.
Aber die Mädels freuen sich und wollen auch in dieser Saison zeigen das auch Mädchen Fußball spielen können.
Wer Interesse hat auch mal mitzutrainieren kann das gerne machen. Infos gibt es auf
www.djk-wattenscheid-jugend.de 
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.