Mädchenfußball bei der DJK Wattenscheid

Anzeige
U 13 bei der Mini WM als Neuseeland
Im Mädchenfußball wächst am Stadtgarten was tolles zusammen. Erstmals wird es 3 Mädchenmannschaften geben, die auf der tollen Kunstrasenanlage am Wattenscheider Stadtgarten, auf Punkte und Torejagd gehen werden. Eine U 13, wo die Mädchen ab 8 Jahren spielen können. Dann die neue U 15 Mannschaft und die U17. Also für alle Altersklassen ist die Möglichkeit zum Spielen gegeben.
Besondere Highlights der letzten Saison waren neben der Meisterschaftsrunde auch die ganzen Turniere. Besonders die Mini WM in Recklinghausen wo unsere U 13 die Mannschaft aus Neuseeland vertreten hat. Auch der 2. Platz bei der Feldstadtmeisterschaft war ein toller Erfolg der "kleinen" Mädchen.
Die U 17 hatte ihr Highlight bei dem eigenen Turnier am Stadtgarten. Mannschaften wie Eintracht Frankfurt und FFC Recklinghausen spielten um den großen Wanderpokal. Auch holländische Gäste waren mit dabei. Besonders das tolle 0:0 gegen die Frankfurter werden den U 17 Mädchen noch lange im Gedächnis bleiben. Als Saisonabschluß ging es dann für ein langes Wochenende an die holländische Küste wo die " großen" Mädchen mal vom Fußball abschalten konnten.
Wer also auch mit dabei sein möchte kann sich gerne bei der DJK Wattenscheid melden. Von 8-17 Jahren kann jedes Mädchen mitspielen.
Für die Mädchen die aus der Jugend kommen steht eine Damenmannschaft bereit. Diese spielt in der Bezirksklasse und belegte letzte Saison dem dritten Platz.
Ansprechpartner für den Mädchen und Damenfußball ist Andreas Schmidt.
1
1
1
1
1
1
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.