Bezirksliga: VfB Günnigfeld marschiert weiter

Mann des Tages beim VfB Günnigfeld: René Giertulla.
  • Mann des Tages beim VfB Günnigfeld: René Giertulla.
  • hochgeladen von Peter Mohr

Der VfB Günnigfeld fuhr im fünften Saisonspiel den fünften Sieg ein und marschiert in der Bezirksliga nach dem 4:3-Erfolg gegen Polizei Bochum vorn weg.

Mann des Tages an der Kirchstraße war „Oldie“ René Giertulla. Der 36-jährige erzielte allein drei VfB-Treffer und erhöhte damit sein Saisontorkonto bereits auf sechs. Den vierten Günnigfelder Treffer besorgte Julian Winschewski.
Im Lokalduell setzten sich an der Engelsburger Straße die Hausherren von SW Eppendorf gegen die Zweitvertretung von SW Wattenscheid 08 mit 3:1 durch. SW-Kapitän Majid Elchekif traf zweimal, den dritten Eppendorfer Treffer erzielte Yee Ramnabaja. Für die Gäste, in deren Reihen mit Christian Pape und Benjamin Kann zwei Spieler aus dem Westfalenliga-Kader dabei waren, war Markus Krake erfolgreich.
Dem FC Neuruhrort gelang am Sonntag mit dem 1:1 an der Herner Nordstraße gegendie hochgehandelte Herner Fortuna der erste Saisonpunktgewinn. Daniel Vering zeichnete für den wichtigen Treffer verantwortlich.

Autor:

Peter Mohr aus Wattenscheid

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

8 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.