Hamster-Club Höntrop 1979 beim Tag der Vereine

Anzeige
Auf dem Gelände der Fegro fand der 2.Tag der Vereine statt, bei dem sich auch in diesem Jahr wieder der Hamster-Club Höntrop 1979, neben vielen anderen Vereinen, präsentierte. Die Besucher konnten sich an diesem Tag über die Arbeit der Vereine informieren und an vielen Mitmachaktionen teilnehmen. Der Hamster-Club hatte einen Nagelbalken aufgestellt, an dem sich die Erwachsenen messen konnten. Aber auch die kleinen Besucher sollten sich nicht langweilen, für sie gab es Luftballons zum Bemalen und ein kleines Holzbeil mit den man kleine Luftballons zerschlagen konnte. Natürlich war auch für das leibliche Wohl gesorgt, wer mochte konnte sich bei Kaffee und Kuchen und diversen Säften, Reibeplätzchen und kräftigen Schwarzbier aus der Lausitz stärken. Insgesamt war dieser 2. Tag der Vereine eine gelungene Veranstaltung, die es Wert ist im nächsten Jahr wiederholt zu werden.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.