Achtung! Niederländische Invasion am Freitag in Wesel!

Anzeige
John Coffey live im Jugendzentrum KARO
Wesel: Jugendzentrum Karo | Keine Sorge: Sie kommen in Frieden - aber werden das Jugendzentrum KARO am Freitag 6.3.2015 in Schutt und Asche legen. Rein bildlich natürlich.

Sie kommen aus Utrecht um Herzen zu erobern

Dafür sind die fünf Jungs von JOHN COFFEY aus Utrecht nämlich viel zu sympathisch. Nachdem die Rock n Roller bereits beim Winter Eselrock im Scala die Wände zum Wackeln gebracht haben, ist es gelungen die Band ein zweites Mal nach Wesel zu holen.
John Coffey machen Hard Rock vom Feinsten. Eine gute Schüppe Energie, lange Haare, jede Menge Schweiss - nicht nur was für junge Leute der gepflegten Gitarrenmusik. Man kann jetzt schon sagen ein der Stromgitarrenhighlights des Jahres.

Neues Album Meilenstein in den Niederlanden

Der Auftritt am Herzogenring wird der zweite Auftritt mit neuem Album im Gepäck in Deutschland sein. Das Album wird momentan in den Niederlanden als ein Meilenstein der Rockgeschichte besprochen und die Band in diesem Jahr die größten Festival im Land und Europa spielen. Bereits im letzten Jahr haben JOHN COFFEY bereits das Crossroads Festival beim WDR Rockpalast gespielt - mit jedem Tag wird die Band größer. Am Freitag gibt es nocheinmal die Chance die Band ganz intim zu sehen bevor es zu spät ist und sie nur noch die großen Hallen und Stadien füllen werden.

Gepaart mit lokalem Rock n Roll

Wer sich mit erobern lassen möchte ist herzlich eingeladen. Mit beim Feldzug dabei sind die Weseler Kombos Juke Box Pussys, Blizzard und die jungen Leute von VollTrunken. Einlass ist um 19.00 Beginn umd 19.30. Karten gibt es online oder direkt im Jugendzentrum KARO.

Vorverkauf lohnt sich 33% günstiger als die Abendkasse

Der Eintritt kostet im Vorverkauf 8€ und an der Abendkasse 12€. Es lohnt sich als vorher zuzuschlagen. Wer möchte kann sich seine Karte zum Vorverkaufspreis unter jz-karo@gmx.de oder telefonisch 0281/300 9999 reservieren lassen, muss diese aber bis 19.30 Uhr abgeholt haben.Versprochen ist ein Feuerwerk vom Allerfeinsten!
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
2 Kommentare
55
Simon Bleckmann aus Wesel | 04.03.2015 | 00:57  
45.862
Anastasia-Ana Tell aus Essen-Ruhr | 04.03.2015 | 01:10  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.