Adventskalender - Tag 2: Flash Forward lassen 24 Tickets fürs Konzert am 7. Dezember im "New Empire" Wesel springen!

Anzeige

Der "Weseler"Xantener" öffnet das zweite Türchen im Lokalkompass-Adventskalender und präsentiert ein echtes Bonbon für junge, junggebliebene und ältere Musikfreunde: Am Samstag, 7. Dezember, lässt Flash Forward die Bühne in der Diskothek "New Empire" am Schornacker in Wesel wackeln.

Flash Forward

Die Jungs waren noch vor wenigen Wochen deutschlandmäßig am Start, nämlich beim Bundesfinale des Bandwettbewerbs „Local Heroes“ in Salzwedel. Dort schaffte es der Weseler Drummer Tino Wilczewski, den Preis als bester Instrumentalist abzusahnen. Bei regionalen Konzerten wie EselRock oder anderen Events links- und rechtsseits des Rheins reißt das junge Quartett regelmäßig sein Publikum von den Stühlen.

Jutta Weinhold-Band

Der zweiter Gig des Abends ist eher etwas für ältere Semester: Es gastiert die Jutta Weinhold-Band, die den härteren Rocksektor sowohl auf akustischen wie auf elektrischen Instrumenten gekonnt beackert. Nachdem Weinhold in den späten 1960er Jahren bereits in Amateurbands gesungen hatte, wurde sie für die Musicals Hair und Jesus Christ Superstar engagiert. Es folgten Auftritte bei Amon Düül II und Udo Lindenberg. Bereits 1974 trat sie in Disco mit dem Lied "Cadillac" auf. Im Dunstkreis der Hamburger Rockszene veröffentlichte sie unter ihrem Namen 1976 die LP "Coming", der 1978 das Album "Jutta Weinhold" folgte.

Die Jungs von "Flash Forward" schenken 24 Lesern dieses Beitrags den Eintritt zum Konzert im "New Empire". Interessiert? Dann meldet Euch bei Lokalkompass an und macht mit bei diesem Gewinnspiel! Wir rufen die Gewinner später an, die Tickets sollen beim "Weseler"abgeholt werden. Viel Spaß dabei!

Hier einige Videos von Flash Forward ...



Konzert-Tickets für Flash-Forward zu gewinnen

=> Wir verlosen 24 Tickets fürs Konzert am 7. Februar in der Diskothek "New Empire" am Schornacker in Wesel.
=> Wer gewinnen will, muss sich im Lokalkompass anmelden und auf mitmachen klicken.
=> die Ticket-Gewinner werden benachrichtigt, der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Die Aktion ist bereits beendet!

1
1
1
6
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.