Classic meets Rock

Anzeige
Wesel: Scala Kulturspielhaus | Der Verein „Herzenswunsch-Ndrh“ hat es sich zum Ziel gesetzt, schwerkranken Menschen am Niederrhein einen speziellen Wunsch zu erfüllen.

So wurde zum Beispiel dem 14jährigen schwerbehinderten Leon aus Hamminkeln sein Traum erfüllt, einmal in einem Ferrari zu fahren. Wer das Video mit dem glücklichen Leon sieht, versteht, warum sich so viele Menschen ehrenamtlich für „Herzenswunsch“ einsetzen. Das professionell erstellte Video wird im Rahmen des Konzertes vorgeführt.

Mit handgemachter Rockmusik wird die Gruppe Drachenfelz aus Bocholt die Stimmung im Scala zum Kochen bringen. Getreu dem Motto „if it’s too loud, you’re too old“ wird die Band das Publikum begeistern.

Stargast des Abends:
Ricardo Marinello

Schon allein der Name ist Musik, und seine Stimme noch viel mehr: Ricardo Marinello ist
ein außergewöhnlich begabter Tenor mit bemerkenswertem Werdegang:

Mit dem Lied „Time To Say Goodbye (Con Te Partiro)“ gewinnt Ricardo Marinello 2007 den Titel der RTL Show „Das Supertalent“ und steht somit mit einem Schlag im Rampenlicht der Medienöffentlichkeit.

Seine wahren Ambitionen gehen jedoch in eine andere Richtung.
Er absolvierte eine klassische Gesangsausbildung bei renommierten Lehrern und bekam vom Richard-Wagner-Verband ein Stipendium nach Bayreuth.

Damit nicht genug:
Im Januar 2014 brilliert er als Solist bei der Aufführung der C-Dur
Messe von Beethoven mit dem Rundfunkchor Berlin unter der Leitung von Sir Simon
Halsey in der Berliner Philharmonie.

Im Jahr 2015 wird Ricardo Marinello Preisträger des 1.Internationalen Lied-Festivals am Zürichsee.

Heute ist Ricardo Marinello ein vielseitiger Künstler, der nicht nur im Fach Oper, Oratorium
und Lied, sondern auch in der Operette und der Unterhaltungsmusik überzeugt.

Gänsehaut ist garantiert, wenn er beim Konzert auf Wunsch eines Mitorganisators das Lied „You raise me up“ in der spanischen Version („por ti sere“) von seiner ersten CD „The Beginning“ vorträgt.




Dieses Konzert für den guten Zweck darf sich kein Musikfan entgehen lassen.

Das Scala Kulturspielhaus in Wesel, Wilhelmstr. 8-10, öffnet am 27.02.2016 um 18:00 Uhr seine Pforten. Beginn des Programms wird um 18:30 Uhr sein.

Karten zum Preis von 1,00 € + 14,00 € Spende an Herzenswunsch gibt es bei den bekannten Vorverkaufsstellen in Wesel

Wir freuen uns auf Euren Besuch !

Weitere Informationen:

www.herzenswunsch-ndrh.de
oder auf Facebook bei Norbert Schulters & Friends
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.