"Dschungelfieber": Musical mit den MKS-Kids aus der musikalischen Früherziehung

Anzeige

Unter dem Motto „Dschungelfieber“ steht die diesjährige Aufführung der rund 40 Kinder aus der musikalischen Früherziehung und dem Kinderchor der Musik- und Kunstschule Wesel, die sich turnusgemäß einmal pro Jahr präsentieren.

Am Samstag, 25. März, um 15 Uhr ist es soweit und kleinen Dschungelbewohner – die meisten von Ihnen zwischen zwischen fünf und sieben Jahren alt - werden die Bühne der Aula der Musik-und Kunstschule Wesel stürmen und Lieder und Tänze rund um das Thema „Dschungel“ zeigen.

Auf diesen aufregenden Tag werden sie von ihren Lehrkräften Elina Schwarz, Luanda Schillings und Sabine Vos vorbereitet. Aber auch das Kunstschulschulatelier unter der Leitung von Christiane Frohne hat bei der Bühnengestaltung im Vorfeld schon kräftig mitgewirkt und die Hintergrundbilder gestaltet. Der Eintritt ist frei.

Im April starten die neuen Kurse der Musikalischen Früherziehung. Informationen und Anmeldungen erhalten interessierte Eltern im Sekretariat der Musikschule oder unter http://www.wesel.de.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.