Gesamtschule Am Lauerhaas: Gewinner der Luftballonaktion anlässlich des Weltnichtrauchertages 2015

Anzeige
Wesel: Gesamtschule Am Lauerhaas | Mit 275 km flog die Ballonbotschaft von Annalena (jetzt Klasse 7b / Bildmitte) bis nach Gandesbergen (dieser kleine Ort liegt zwischen Bremen und Hannover).

Roni (Klasse 6b) und Ida (Klasse 7a) schafften mit ihren Ballons jeweils eine Strecke von 175 km und landeten im Raum Minden in Ostwestfalen.

Außerdem wurde Ida für ihren überzeugenden Spruch: „Warum zahlst du für deinen Tod !?“ ausgezeichnet.

Die Preise wurden übergeben von D.Timmermann, Schulleiter der Gesamtschule Am Lauerhaas und D. Wenning und K.Flack, Beratungslehrerinnen für Suchtprävention und Gesundheitserziehung.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
1 Kommentar
3.164
Heiko Müller aus Dortmund-City | 22.09.2015 | 12:06  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.