IG RUHRPOTTFOTOGRAFIE macht ExtraSchicht im Landschaftspark Duisburg Nord

Anzeige
Duisburg: Landschaftspark | Am 25.06.2016 lädt die Extraschicht bereits das xte Mal zur Nacht der Industriekultur ein.

Die IG RUHRPOTTFOTOGRAFIE, eine Interessengemeinschaft aus ambitionierten Fotografen und Hobbyfotografen, nehmen das diesjährige Motto des Landschaftspark Duisburg " MITMACHEN " sehr wörtlich.

Unter dem Titel " WIR SIND DABEI " führen Mitglieder, Fotofreunde und Interessierte vorbei an verschiedenen Sehenswürdigkeiten und Fotomotiven zum Aussichtspunkt des Parks. Der Aussichtspunkt ist exklusiv für die Fotowalks reserviert und bietet eine optimale Sicht auf das Höhenfeuerwerk vor der Kulisse des Hochofen.

Mit zwei, zu unterschiedlichen Uhr- bzw. Startzeiten beginnenden Führungen zu einem einzigartigen Ort, der sich als Highlight, bezüglich des dortigen Höhenfeuerwerk erweisen wird, vorbei an weiteren, für fotografisch ausgesuchten Spots, auf diesem Gelände.

Dieser Aussichtspunkt bietet nur begrenzt Platz.

Also wer noch keine Tickets für die ExtraSchicht hat, sollte sich an dem Besucherzentum des Landschaftsparks oder den Vorverkaufsstellen noch eins zulegen.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.