Major Healey - The Wild Side Of The 70´s

Anzeige
Wesel: Scala Kulturspielhaus | Es luden ein, der Veranstalter Norbert Schulters in Kooperation mit Karin Nienhaus, Hausherrin des SCALA Kulturspielhaus Wesel , Wilhelmstr. 8-10 in 46483 Wesel, zu einem legendären Musikereignis ein.
Diese Band gastierte bereits, aufgrund hoher Nachfrage, das 2. Mal an diesem Veranstaltungsort.
Zum Besten wurden Songs bekannter Künstler, der 1995 gegründeten Band " Major Healey " geboten.
Unter dem Motto "Peace & Love & Rock´n´ Roll…"wurden die Fans auf eine unvergleichliche Zeitreise in die wilden siebziger Jahre entführt. Dies bewies mal wieder, das der Rock ´ n ´ Roll heute noch genauso lebendig ist wie in der vergangenen Zeit.

Als besonderes Highlight wurde der Song "Nutbush City Limits" in Verbindung mit einer großartigen Sängerin aus der Nachbarstadt Bocholt performt.

Ebenso Danke an meinen Fotografenfreund Günter Wormann der mir einige Bilder zur Veröffentlichung zu Verfügung stellte.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
2 Kommentare
Dirk Bohlen aus Wesel | 06.10.2016 | 06:11  
128
Jörg Schlütter aus Wesel | 06.10.2016 | 13:27  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.