Marienthaler Sommerabende nicht nicht mehr fern / Noch gibt's Karten für die "Bullemänner"!

Anzeige
(Foto: Agentur)

Keine zwei Wochen mehr, dann gehen die 33. Marienthaler Abende an den Start. Gleich mit einer Doppelveranstaltung: Die Bullemänner mit ihrem Spezialprogramm für Marienthal "Rosinen " sind am 29. Juni bereits ausverkauft. Zusatztermin ist Donnerstag, 30. Juni - gleiche Zeit, gleicher Ort, die Kulturwiese im pittoresken Isseldorf Marienthal.

Danach folgen Schlag auf Schlag neun weitere Veranstaltungen allererster Güte. Die Macher der Marienthaler Abende bleiben ihrer Devise treu : Ein bunter Querschnitt durch die verschiedenen Musik-Genres und dabei immer höchste Qualität. Die beiden a cappella Formationen Meldz und Delta Q sind national wie international begehrte Gesangskünstler/innen und räumten auf vielen Wettbewerben erste Preise ab.

Cara gilt in der Irish Folk Music als absoluter Top Act, die vier Streicherinnen von La Finesse bieten mit ihrem Programm " In Amerika " die ideale musikalische Unterhaltung für einen Sommerabend auf der Kulturwiese inmitten eines Maisfeldes. Das Lumpenpack und Carrington-Brown werden das Publikum erheitern und verzaubern mit hochkarätigem Musikkabarett.

Und dann gibt es noch Tango mit dem Buenos Aires Tango Quartett und Folk`n Roll von den Dreamcatchern einer fantastischen Formation aus Luxemburg, eine absolute Neuentdeckung von der Kulturbörse in Freiburg. Besonders stolz sind die Programm-Gestalter , daß es Ihnen wieder einmal gelungen ist das GlasBlasSingQuintett mit ihrem Programm "Volle Pulle" nach Marienthal zu holen. Damals, im Jahr 2007 waren die fünf feschen Jungs zum ersten Mal in Marienthal, noch völlig unbekannt und ebenfalls in Freiburg entdeckt. Heute füllen sie mit ihrer abgedrehten Art , Musik zu machen, grosse Konzertsäle.

Weitere Information unter http://www.marienthaler-abende.de

(Eintritt Bullemänner: VVK 26/ AK 28 Euro, andere Veranstaltungen 22/24 Euro)
Alle Bilder: Screenshots von der Homepage des Kulturkreises Marienthal
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.