Stimmungsvoller Herbstmarkt

Anzeige
Hereinspaziert
Wesel: Ev. Tageseinrichtung für Kinder und Familienzentrum NRW | Über 100 Gäste besuchten das Familienzentrum Blücherstraße 33 am 15.10.2013 zu seinem 2. Herbstmarkt. Eltern mit Kindern, Großeltern mit Enkelkindern, Freunde der Einrichtung sowie nähere und entfernte „Anwohner“ wurden herzlich begrüßt. Wegen der unsicheren Wetterlage fand die Veranstaltung in Turnhalle und Flur der Einrichtung statt. Der Elternbeirat freute sich riesig über das Interesse an den selbst gebastelten Herbstdekorationen, Geflügelwürstchen, Popcorn und nicht zuletzt am reichhaltigen Kuchenbüffet.
Überraschungsgäste waren 6 Mitglieder der Puppenspielerfamilie Maatz, die in diesem Jahr im November wieder ein Stück im Kindergarten aufführen.
Viel zu schnell ging die Zeit herum. Sicher wird es jedoch nicht der letzte Markt im Familienzentrum sein.
Herzlichen Dank noch einmal allen Besuchern und Helfern.
1
1
1
1
1
1
1
1
1
Einem Mitglied gefällt das:
1 Kommentar
286
Carmen Peters aus Wesel | 17.10.2013 | 12:33  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.