Und noch ne Lesung! - Elke Siemund liest im Art

Anzeige
Wesel: Restaurant Art |

Japan-Ausstellung im Restaurant ART endet mit einer weiteren Lesung

Aufgrund der großen Nachfrage berichtet Elke Siemund ein zweites Mal von ihren Reiseerfahrungen aus dem „Land der Moderne und Tradition“.
„Mit so vielen Besuchern bei der Ausstellungseröffnung habe ich niemals gerechnet“, freut sich Siemund noch immer, wenn sie an die Veranstaltung im Januar zurückdenkt.
Bis zum ersten April-Wochenende sind ihre Fotos noch im Restaurant ART in Wesel zu sehen. Elke Siemund wird zum Ende der Ausstellung noch einmal von ihren speziellen, faszinierenden und nicht selten auch exotischen Erfahrung im „Land der aufgehenden Sonne“ berichten.
Wie immer bereiste Siemund das Land auf eigene Faust und wie immer ganz nah am Menschen. Die Farbigkeit und Vielschichtigkeit der japanischen Kultur strahlen einen unvergleichlichen Reiz aus.


Genießen Sie am Freitag, 1. April um 19 Uhr, im Restaurant ART in Wesel, Reisebericht und Fotografien bei einem Tässchen japanischem Tee.

Restaurant ART, Reeser Landstraße 188, 46487 Wesel

Weitere Infos unter:
Restaurant Art
Infos zur Ausstellung auf Facebook
1
1
1
1
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.