Zwischen den Jahren mit Ilse Körper und Ann-Kathrin Scholten

Anzeige
Wesel: Kunstwerk2 | Ann-Kathrin Scholten und Ilse Körper ließen das Kunstwerk2, unter der Leitung von Ernst Tenbergen an der Trappstr. in Wesel beben.

Zahlreich erschienene Gäste fanden sich ein, um das Jahr 2017 mit dem Jahresabschlußkonzert unter großen Beifall und tobenden Applaus gebührend zu verabschieden.  

Ilse Körper, wer dahinter eine Solo Künstlerin vermutet wurde eines besseren belehrt, denn es handelt sich hier um die drei köpfige Weseler Band bestehend aus dem Gitarrist und Sänger Rudi Just, dem Bassist Achim Kasner und dem Schlagzeuger René Weigang.
Das Trio spielte Live Rockmelodien und Deutschrock, die aus eigener Feder stammen und zum mitsingen, nachdenken und mittanzen anregte.

Supported wurde Ilse Körper durch die junge Weseler Sängerin Ann-Kathrin Scholten, eine junge Songwriterin die seit Ihrem 6. Lebensjahr, Erfahrungen in verschiedenen Chören und als Solosängerin sammeln konnte.
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.