ALLES FÜR DEN „SCHÖNSTEN TAG“ 

Anzeige
Goldschmied Udo Goertz - Archivfoto: Erwin Pottgiesser
Die siebte Hochzeitmesse in der Niederrheinhalle bot vom Prinzessinnenkleid bis zum Feuerwerk alles was man braucht um den „schönsten Tag“ zu gestalten.

46 Aussteller boten mit einem breit gefächerten Sortiment von Brautmoden, Dekorationen, Fotografie, Hochzeitskutschen, Beauty, Floristik, Lokation, Catering und vielem mehr, alles was die Herzen begehren.

Bei insgesamt acht Modenschauen wurden nicht nur eine große Auswahl an Brautkleidern und Anzüge für den Bräutigam gezeigt, auch Blumenkinder und Brautjungfern konnten sich von den tollen Outfits der Models inspirieren lassen.

Goldschmied Udo Goertz aus Wesel ist seit der ersten Stunde dabei, sein Stand ist immer an der gleichen Stelle der Halle. Interessenten kommen, oft auf Empfehlung, gezielt zu seinem Stand.
„Die Kundenwünsche werden immer individueller“, so Goertz, „nachgefragt werden beispielsweise Ehering-Unikate mit eingearbeiteten Fingerabdrücken oder individuellen Schriftzügen, aber auch weiterer Brautschmuck liegt im Trend“.


Im bunten Rahmenprogramm begeisterte Multitalent Fanel Cornelius, bekannt aus der Pro7 Casting-Show “The Voice of Germany“, mit seiner Performance wieder das Publikum.

Traditionell bildete ein tolles Feuerwerk, das Besucher und Aussteller gleichermaßen begeisterte, den krönenden Abschluss des ersten Ausstellungstages.

Fast 2.000 Besucher, Aussteller und Veranstalterin Gabriele Günter von der Eventagentur-Easywedding and more zeigten sich mit der siebten Hochzeitsmesse vollkommen zufrieden.
„Unser neuer prominenter Mitarbeiter Sven Florijan, der ehemalige Assistent von Olivia Jones, wurde herzlich vom Publikum angenommen. Er wurde stets umlagert, Sven konnte auch zu keinem Selfie Wunsch nein sagen“ so Günter.
1
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.