Gelungene Party der Unternehmer für Wesel

Anzeige
Erfolg ist Programm beim Weseler Unternehmerabend. So war der inzwischen sechste Abend, ausgerichtet von Unternehmern für Wesel, wieder erfolgreich. 250 Gäste trafen sich im Autohaus Bortenlänger, um in lockerer Atmosphäre miteinander zu reden, Kontakte zu pflegen und/oder zu knüpfen, Spaß zu haben und ganz nebenbei auch noch etwas Gutes zu tun - der Erlös des Abends in diesem Jahr wird der Weseler Tafel zugutekommen. Alle an der Party involvierte Unternehmen sind ausschließlich aus Wesel, auch die Begünstigten sind ein gemeinnütziger Verein und das findet Jan Ridder, einer der Organisatoren des Abends, „unheimlich gut“. 
Besonders viel zu tun hatten nicht nur die vielen fleißigen Helfer, die die Gäste mit Getränken versorgten, sondern auch Karikaturist Ralf Conrad aus Rees, bei dem sich schon mal eine Schlange von Wartenden bildete. Das Entstehen seiner Karikaturen wurde mit viel Interesse beobachtet.
1
1
2
1
1 1
1
1
2
3
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
1 Kommentar
6.431
Neithard Kuhrke aus Wesel | 12.11.2017 | 11:46  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.