Lärmbecker Schandstrasse

Anzeige
Hallo, liebe Leser
Ich wohne jetzt seit 21 Jahre an der Schermbecker Landstrasse (B58) zwischen Real und Schornacker. An die Lautstärke wird man sich wohl niemals gewöhnen, aber egal.

Aber in letzter Zeit habe ich das Gefühl an einer Formel 1 Strecke zu wohnen.
Da fliegen manchmal Fahrzeuge, besonders Motorräder vorbei, wo ich doch schon den Kopf einziehe. Ich warte nur darauf das eines Tages jemand in meinem Garten landet.

Unfälle, auch mit Todesopfer, geschehen auf diesem Strassenabschnitt ja öfters.
Es wird aber auch nichts von den Behörden unternommen. Nach Real ist 100 kmh erlaubt, an der Bedarfsampel Underbergsheide 70 danach wieder 100, anstatt den Abschnitt generell zu entschleunigen. Obwohl, es hält sich ja sowieso niemand daran und schon gar nicht unsere kleinen Formel 1 Fahrer.

Ich weiss nicht ob hier schon jemals eine Verkehrskontrolle durchgeführt wurde,
da stellt man sich lieber auf den Krudenburger Weg in die Tempo 30 Zohne und freut sich wenn man wieder nen Rentner erwischt hat.
MfG
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
1 Kommentar
3.663
Siegmund Walter aus Wesel | 21.07.2015 | 22:15  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.