Schwarzhaariger Mann mit Vollbart belästigt Zwölfjährige am Großen Markt in Wesel

Anzeige

Eine Zwölfjährige ist gestern Morgen gegen 8 Uhr von einem unbekannten Mann sexuell belästigt worden.

Das Mädchen stand an der Bushaltestelle an dem Platz Großer Markt und wartete auf einen Bus. Dort sprach sie ein unbekannter Mann an, fragte nach ihrer Handynummer und berührte sie anschließend im Gesicht, an der Schulter und am Oberarm.

Täterbeschreibung:

Der Mann ist etwa 40 Jahre alt, 1,70 bis 1,80 eter groß, er hatte schwarze Haare, einen schwarzen Vollbart und ein südländisches Erscheinungsbild. Er war insgesamt dunkel/schwarz gekleidet und sah gepflegt aus.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.