Stark für Andere: Bewerbungstext für Christa Holtwick (JuBo Bönninghardt)

Anzeige
Christa Holtwick (Foto: privat)

Die JUBO Jugendgruppe Bönninghardt e.V. möchte Frau Christa Holtwick als Kandidatin vorschlagen. Die Jugendgruppe besteht in diesem Jahr seit 45 Jahren und Frau Holtwick ist seit 43 Jahren aktiv in diesem Verein.

Begonnen hat sie als Gruppenleiterin zusammen mit dem Gründer Johannes Schmitz. Als aus der Gruppe in den 80-er Jahren ein eingetragener Verein wurde, war sie die 1. Vorsitzende bis zum Jahre 2000 dann übernahm sie den Posten der Geschäftsführerin den sie bis heute ausführt.

Christa Holtwick hat in 15 Ferienlägern des Vereins mitgewirkt sowohl als Lagerleiterin, Organisatorin, Küchenfrau und zuletzt als Lageroma. Christa – die auch liebevoll Tita genannt wird ist immer zur Stelle wenn es irgendetwas im Verein zu regeln gibt, sei es mit dem Kreisjugendamt, der Gemeindeverwaltung den anderen ortsansässigen Vereinen, mit Eltern oder Kindern. Sie hat immer Zeit für die JUBO .
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.