Tanzen und mehr bei der Ü30-Party am 9. Mai in der Niederrheinhalle Wesel

Anzeige
(Foto: Agentur)

Die Tage werden länger, die Temperaturen steigen. Zeit also für die Frühlingsauflage der beliebten Ü30-Party in Wesel. Pünktlich ab 20 Uhr öffnet die Niederrheinhalle am Samstag, 9.Mai gleich drei verschiedene Tanzflächen mit den besten Hits aus mehr als vier Jahrzehnten.

„Nach dem großartigen Start im Februar freuen wir uns umso mehr auf die zweite Ü30-Party im Mai“, sagt Projektleiterin Melanie Kötting. „Die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren, um auch dieses Mal den Partygästen eine unvergessliche Partynacht zu bereiten“, sagt sie weiter.

Auf gleich drei Tanzflächen werden musikalisch alle Wünsche abgedeckt. Neben den besten Charthits der letzten 30 Jahre, kann auch im Discofox- und Clubbereich die Nacht durchgetanzt werden. Zwischen den Tanzrunden bietet die Kaffeebar die Möglichkeit zum Zusammensitzen, Verweilen und zum Entspannen.
Auch die beliebte Jägermeistertheke wird neben dem Begrüßungsgetränk, auch als Getränkelieferant zwischen den Tanzrunden zur Verfügung stehen.

Der Ticketvorverkauf ist gestartet. Karten gibt es zum Preis von 14,00 Euro inklusive aller Gebühren gibt es im Tickeshop beim Weseler/Xantener unter der Rufnummer 0281-339050.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.