Störender Fluglärm in Obrighoven

Anzeige
Vielleicht bin ich kleinlich oder übersensibel? Seit gefühlt dem Spätsommer kreisen, vornehmlich sonntags, motorisierte Sportflugzeuge über Obrighoven.
So kreisen am heutigen Sonntag seit ca. 13 Uhr mindestens zwei Flieger zeitgleich über das Wohngebiet.
Das Dröhnen der Motoren erfüllt mich allerdings nicht wie von Reinhard Mey besungen. Es nervt. Ich möchte doch auch noch um 16 Uhr das schöne Wetter auf der Terrasse genießen und nicht unentwegt von penetrantem Motorenlärm irgendwelcher Flugzeuge gestört werden. Ab und an ein Flieger würde keine Aufregung verursachen. Hier werden aber permanent die selben Schleifen gedreht. Interessant nur, dass jenseits der Feldstraße zu den landwirtschaftlichen Flächen hin, weder ein Flieger zu sehen, noch zu hören ist.

Wer fühlt sich auch gestört.

Friedlichen Sonntag .................
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.