Baubeginn der Südumgehung erst 2018

Anzeige
Über einen Baubeginn erst in 2018 bin ich nicht nur enttäuscht, sondern auch im höchsten Maße verärgert.

Wie kann man die Interessen unserer Stadt und einer ganzen Region so ignorieren?

Vier Jahre ist inzwischen die Büdericher Umgehung und die Rheinbrücke im Betrieb.

Kein Mensch versteht, warum man so lange auf den Planfeststellungsbeschluss warten musste und jetzt sollen wir uns nochmals ein weiteres Jahr gedulden, bis endlich der Spatenstich zum Weiterbau erfolgt?

Wieder einmal agiert der Landesbetrieb Straßen NRW am Bürger vorbei und hält es bedauerlicherweise noch nicht einmal für nötig, frühzeitig zu erklären, warum ein so lang bekanntes und dringendes Bauvorhaben weiterhin auf sich warten lässt.

Jürgen Linz
CDU-Fraktionsvorsitzender
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.