Pressemitteilung zur erfolgreichen LEADER Bewerbung in Büderich

Anzeige
Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Parteifreunde,

mit großer Freude hat die CDU Büderich der Presse entnommen, dass die LEADER Bewerbung für Büderich erfolgreich war.

Das ist nicht nur ein großer Schritt für gesamte die Region Lippe-Issel-Niederrhein, sondern insbesondere für Büderich.
Da auch die Bewerbung unserer Nachbarregion der linksrheinischen Kommunen Alpen, Xanten, Rheinberg und Sonsbeck erfolgreich war, können jetzt sogar überregionale Projekte initiiert werden.

Alles in Allem ist diese Nachricht für Büderich höchst positiv zu sehen und spiegelt das aktive Dorfleben, das ehrenamtliche Engagement und den Gemeinschaftssinn im Polderdorf wieder.

„Vor langer Zeit schon wurden die Vorbereitungen auf diese Bewerbung vom Bürgerforum in Büderich gestartet. In Zusammenarbeit vieler ehrenamtlicher Büdericherinnen und Büdericher haben wir gemeinsam das Thema immer wieder in den Fokus gerückt. Besonders beeindruckt sind wir vom ehrenamtlichen Engagement und der Zielstrebigkeit des Büdericher Bürgerforums. Das war ein hartes Stück Arbeit, was das Bürgerforum da geleistet hat. Die erfolgreiche Bewerbung ist nun der Lohn für die tolle Arbeit“, so Andreas Üffing von der CDU Büderich.


Wir gratulieren allen erfolgreichen Bewerbern herzlich und sichern dem Büdericher Bürgerforum weiterhin die volle Unterstützung zu.

Wir freuen uns auf eine weitere Zusammenarbeit und auf zahlreiche tolle Projekte.

Wesel-Büderich, den 21.05.2015
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.