Senioren Union Wesel

Anzeige
"Gut zwanzig Mitglieder und Gäste der Senioren Union Wesel trafen sich am 17. Mai 2016 zum politischen Frühschoppen. Zu Gast war Charlotte Quik, die designierte Landtagskandidatin der CDU in unserem Wahlkreis. Neben persönlichen Vorstellungsdaten gab sie uns einen Einblick in ihre politische Denke. Es entstand eine lebhafte Diskussion und sie konnte den Zuhörern zu den verschiedensten Themen aktuell antworten (z.B.: betriebliche Renten, barrierefreies Wohnen und Landschaftsverbrauch)" Karl-Heinz Ortlinghaus - Tel. 02 81 - 2 83 40
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.