Rheuma-Liga Wesel

Anzeige
Foto: privat
Bei der Jahreshauptversammlung der Rheuma-Liga Wesel wurden die gesamten Aufgaben auf ein größeres Leitungsteam verteilt.

Die neue Zuordnung: Monika Schlich (Abrechnung des Funktionstrainings), Kornelia Urbanek (Vergabe der Gruppenplätze), Thomas Gilhaus (Kassenwart), Brigitte Gilhaus (Sprecherin), Doris Meyer (Protokollführerin), Ursula Steinmetz (Fort- und Weiterbildung), Rosemarie Kamps (Fibromyalgiegruppe I), Annemarie Grube (Gruppe II), Ursula Röskam (Gruppe III).
Ab sofort besitzt die Rheumaliga Wesel ein Büro in der Seniorenbegegnungsstätte an der Magermannstraße. Jeden Donnerstag, in der Zeit von 14 bis 16 Uhr findet dort eine offene Sprechstunde statt. Die AG ist weiterhin telefonisch unter der Nummer 02803/802612 zu Erreichen (AB).
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.