Entführung auf der Bönninghardt

Liebe Bürgerreporterkollegen!

Gestern Abend nach einem eigentlich sehr schönen und nicht zuletzt feucht-fröhlichen 4. Stammtisch in Alpen incl. kultureller Plaggenhüttenanbindung geschah gegen Ende ein Ereignis dass an Dramatik kaum noch zu überbieten war.

Elmar Begerau unser geliebtes LK Maskottchen wurde aufs übelste gemobbt, mit Bier und Sekt abgefüllt und zuguterletzt in einen Glaskasten gesperrt nur weil es (angeblich) ein wenig zu laut gegackert hatte ...

Eine völlig unbekannte Person konnte diese entsetzliche Tierquälerei nicht länger mit ansehen, klemmte sich das gerupfte Suppenhuhn kurzerhand unter den Arm und suchte erfolgreich das Weite.

Ich schwöre ich habe keine Ahnung, wie der Entführer/die Entführerin an meine E-mail Adresse gekommen ist .... jedenfalls hat der Entführer mir dieses Bild zukommen lassen mit der dringenden Bitte euch mitzuteilen, dass es dem Huhn gut geht!! (Stockholm-Syndrom???)

Naja immerhin hat der Entführer dem Huhn erst mal wat zum anziehen genäht! ;-)

Autor:

Imke Schüring aus Wesel

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

25 folgen diesem Profil

48 Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.