58 Bilder vom Hanse-Cityauf in Wesel

Anzeige
Wesel: Kornmarkt | Noch kurz davor überwogen die negativen Erwartungen: Schlechtes Wetter, dürftige Infos bezüglich Treffpunkt und genauer Startzeit - und jede Menge Geschichten von Bekannten, die von der Vorjahresveranstaltung nur "Chaos, Durcheinander und Gewusel" in Erinnerung behalten hatten.

Dann waren wir doch positiv überrascht vom Ablauf des Hanse-Citylaufs: Freundliche Ordner, nettes Rahmenprogramm an den Sponsoren-Ständen, gut gelaunte Besucher.

Und wenn der eigene Knirps noch ganz gut abschneidet, dann kann man nach zweieinhalb Stunden recht zufrieden nach Hause fahren und Fotos bearbeiten.

Viel Spaß beim Durchklicken ....
1
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
2 Kommentare
594
Michael Hinz aus Wesel | 08.10.2011 | 16:33  
33.793
Wolfgang Schroeder aus Iserlohn-Letmathe | 08.10.2011 | 16:46  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.