Tiger Sports Gym feiert Einjähriges

Anzeige
Trainer Hakan nimmt seine Schützlinge hart ran...
Wesel: Tiger Sports Gym |

Seit einem Jahr findet sich der Tiger Sports Gym in Wesel am neuen Standort an der Korbmacherstraße. Aus diesem Anlass lud Abdelhakim Atanjaoui zu einem Tag der offenen Tür ein.

Im offenen Training präsentierten sich die unterschiedlichen Kampfsportgruppen mit ihren Trainern. Da war volle Konzentration gefordert, auch wenn Eltern, sonstige Verwandte und andere Interessenten neugierig zusahen.

Ursprünglich am Fusternberg an der Friedenstraße untergebracht, ist die Kampfsportarena am neuen Standort deutlich besser angesiedelt und gut erreichbar. Entsprechend zufrieden ist Betreiber und Cheftrainer Atanjaoui mit der Resonanz.
Während der Veranstaltung wurde als Höhepunkt zwei Trainern eine Höherstufung ihrer Trainerlizenz ausgehändigt.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.