Beim sommerlichen Treffen: Imkerverband ehrt Manfred Fiedler am 16. Juli in Bislich

Anzeige

Der Imkerverein Hamminkeln-Wesel und Umgebung lädt ein zum Sommer-Imkertreff am Sonntag, 16. Juli, 10 Uhr, auf dem Bauernhof des Vereinsmitglieds Franz-Wilhelm Peters (Feldwicker Weg 12 a) in Wesel-Bislich.

Das Treffen steht unter besonderen Vorzeichen: Der Deutsche Imkerbund ehrt den 1. Vorsitzenden Manfred Fiedler zum 60-jährigen Imkerjubiläum für hervorragende Verdienste um die Bienenzucht mit einer Ehrenurkunde.

Manfred Fiedler wurde mit 22 Jahren zum 1. Vorsitzenden des Imkervereins Hamminkeln gewählt und ist seither über 50 Jahre in ununterbrochener Reihenfolge 1. Vorsitzender des Imkervereins Hamminkeln-Wesel und Umgebung. Fiedler wurde im Oktober 2013 für seine überregionalen Verdienste um die Bienenzucht und Naturschutz mit dem Verdienstorden am Bande der Bundsrepublick Deutschland geehrt.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.