Wittener Gospelchor "SingHalleluja!" bereitet sich auf das Klangvokal-Festival 2015 vor

Anzeige
Witten: Kultur und Veranstaltungszentrum Krone | Der Gospelchor "SingHalleluja!" bereitet sich zur Zeit unter der Leitung von Chorleiterin Antje Drechsler auf sein neues Programm "Joyful,joyful!" vor:
Songs aus Sister Act 1 und 2, Gospel, afrikanische Lieder mit viel Rhythmus und auch deutsche Kirchentagslieder sind dabei, die allesamt viel Freude verbreiten.
Zu hören sein wird das neue Programm auf dem Klangvokal-Festival am 20. Juni um 16.25 Uhr in Dortmund auf der Galeria Kaufhof-Bühne und am Sonntag, den 21. Juni um 18.00 Uhr in der Ev. Kirche Heven, Steinhügel 38, Witten.
Besonders beliebt bei den Konzerten von "SingHalleluja!" sind die vielen Mitsinglieder, bei denen alle Zuhörer mit einbezogen werden.
Wer noch im Chor mitsingen will, kann gerne noch mit einsteigen: Proben immer montags im Gemeindezentrum Krone, Oberkrone 26 in Witten, nächster Workshoptermin ist am 5. und 6. Juni.

Weitere Infos unter 0234-235177 oder

info@singhalleluja.de

www.gospelchor-singhalleluja.de
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.