Hund, Katze, Maus: Janosch sucht ein Zuhause

Anzeige
Witten: Tierheim |

Den Tieren geht es gut, aber das Tierheim an der Wetterstraße soll keine Endstation sein. „Wir suchen ein Zuhause“ haben wir eine Reihe genannt, die vermitteln will.
Als Tier der Woche stellt das Tierheim den zirka 2014 geborenen kastrieren Mischlingskater „Janosch“ vor.

Janosch verbrachte sein bisheriges Leben nur draußen und wurde mit vielen anderen Katzen zusammen von einer Dame versorgt. Diese war nun leider nicht mehr in der Lage dazu.
Durch sein bisheriges Leben ist der Stubentiger noch unsicher im Umgang mit Menschen.
Wir sind uns aber ziemlich sicher, dass sich dies mit Geduld und Zeit legen wird.
Janosch wird nur mit Freigang vermittelt und würde sich über einen Artgenossen sehr freuen.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.