Franz Müntefering ehrte Heinz Stöcker

Anzeige
Aufmerksam lauschten die Genossen den Geschichten und Anekdoten Franz Münteferings. (Foto: SPD-Ortsverein)

Einen ganz besonderen Gast begrüßte der SPD-Ortsverein Buchholz-Kämpen auf seiner Mitgliederversammlung am vergangenen Freitag.

Franz Müntefering war vorbeigekommen und berichtete locker und unterhaltsam über seinen politischen Werdegang, wobei auch sein Verhältnis zu dem soeben verstorbenen Alt-Bundeskanzler Helmut Schmidt nicht fehlte. Er ging auf die aktuellen politischen Ereignisse ein und beantwortete die Fragen, die von seinen Zuhörern gestellt wurden und heute vielen Menschen wichtig sind.

Im Mittelpunkt der Veranstaltung stand die Ehrung von Heinz Stöcker für seine 50-jährige Mitgliedschaft in der SPD. Zum Abschluss dankte der Ortsvereinsvorsitzende Martin Kuhn Franz Müntefering herzlich dafür, dass er sich trotz seiner vielen Verpflichtungen und Termine die Zeit genommen hat, die Buchholzer und Kämpener Freunde zu besuchen.
1
1
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.