Walter Budziak: Parteiloser Bürgermeisterkandidat mit 388 Unterstützern

Anzeige
Walter Budziak kandidiert bei der Bürgermeisterwahl im September (Foto: Rolf Berker)
Witten: Rathaus | Walter Budziak, parteiloser Kandidat bei der Bürgermeisterwahl am 13. September, hat die notwendigen Unterschriften von Unterstützern im Rathaus abgegeben. Zur Zulassung der Kandidatur erforderlich sind 360 Unterschriften, Walter Budziak konnte 388 Unterschriften im Wittener Rathaus abgeben. „Überrascht hat mich das mir spontan entgegengebrachte Vertrauen und die fast drängende Bereitschaft, einen parteilosen Bewerber bei der Kandidatur zu unterstützen“ sagt der 63-Jährige Journalist.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.