Taekwondo Team Kocer bekommt Zuschlag

Anzeige
Dortmund: Helmut-Körnig Halle |

Int. NRW Masters Taekwondo am 07. Oktober 2017 in der Helmut Körnig Halle

Das ist eine ebenso schöne wie wichtige Anerkennung für unsere bisherigen Leistungen als Ausrichter und Verein, so der erste Vorsitzende Muhammed Kocer. Uns wurde durch die Verantwortlichen der Nordrhein – Westfälischen Taekwondo Union mitgeteilt, dass wir das wichtigste Turnier des Jahres für den offiziellen Landesverband ausrichten zu können.

Taekwondo – seit 2000 olympisch, findet seit Jahren einen immer größeren Zulauf und Interesse. Vor allem die Zahlen von Mädchen und Frauen sind in vielen Vereinen stark gestiegen.

Die NRW Masters Taekwondo ist nicht nur ein wichtiges Turnier, bei der in den letzten Jahren zahlreiche Europa- und Weltmeister teilgenommen haben, sondern auch einige Olympiateilnehmer und Qualifikanten. Auch haben hier viele Talente aus NRW Ihre Erfahrungen gemacht, bevor Sie International erfolgreich waren.
Großes Interesse der Vereine

Ich denke, hier wird jeder Landesverband der Deutschen Taekwondo Union aktiv sein wird. Wir rechnen mit 600 – 800 Teilnehmern in der Helmut Körnig Halle. Zudem ist es für uns natürlich auch ein großer Ansporn, da wir als Verein zwar einer der größeren Vereine in Nordrhein – Westfalen sind, jedoch gerade knapp über 10 Jahre existieren. Sicherlich werden auch einige Teilnehmer von uns dort starten.
Weitere Informationen über uns als Verein oder die Veranstaltung gibt es unter www.tkd-team.de
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.