Neukirchen-Vluyn: Danke

1 Bild

♡lichen Dank ... Fritz von Rechtern 20

Gudrun Wirbitzky
Gudrun Wirbitzky | Neukirchen-Vluyn | am 07.12.2017

Neukirchen-Vluyn: Stadtkern | Dankeschön ... für eine ganz persönliche Überraschung die du allen BürgerReporter/innen des Monats zukommen lässt. Habe mich sehr gefreut ...

Bildergalerie zum Thema Danke
29
28
26
25
80 Bilder

Danke für die Reise nach Budapest ! 15

Roswitha Dudek
Roswitha Dudek | Kamp-Lintfort | am 10.11.2014

Bei einem Fotowettbewerb hatte ich im Lokalkompass 2 Tage Budapest gewonnen. Ende September bei herrlichem Wetter habe ich die Reise angetreten.Glücklicher weise konnte ich noch 2 Tage hinzu buchen. So hatte ich nun 4 Tage Zeit mir diese sehr schöne Stadt anzusehen. Da ich meinen Lokalkompassfreunden diese sehenswerte Donaumetropole auch zeigen möchte, stelle ich ein paar Bilder ein. Ich wünsche viel Spaß!

1 Bild

2 Jahre LK Moers - Vielen Dank für die Blumen! 24

Monika Meurs
Monika Meurs | Moers | am 15.06.2012

Vor zwei Jahren, am Sonntag, 17. Juni 2010, ging der Lokalkompass - nachdem Wesel den Anfang gemacht hat - auch in Moers, Kamp-Lintfort, Rheinberg, Kempen-Tönisberg, Rheurdt und Neukirchen-Vluyn an den Start. Das sind die sechs Portale des Wochen-Magazins (für manchen schwer zu verstehen - ist aber so^^)! Sitz halt in Moers, zuständig aber für viel Raum drumherum. Also: Wir! Redaktionell zuständig sind Suse, Regina, Marjana...

2 Bilder

Muttertag 3

Fritz van Rechtern
Fritz van Rechtern | Neukirchen-Vluyn | am 13.05.2012

Herzlichen Glückwunsch allen Lokalkompassbürgerreporterinnenmütter zum Muttertag mit diesem Blumenstraußbild und dieser blühenden Azalee.

1 Bild

Von Müttern und Vätern 24

Regina Katharina Schmitz
Regina Katharina Schmitz | Kamp-Lintfort | am 09.05.2012

Schnappschuss

2 Bilder

Der 1000.ste Fan bei Facebook! Wir sagen DANKE! 29

Lokalkompass .de
Lokalkompass .de | Essen-Süd | am 30.01.2012

Die 1000 ist eine besondere Zahl - wir konnten auf unserer Facebook-Fanpage am Sonntag den 1.000sten Fan begrüssen. Heute sind es bereits 1006 Fans - wir streben zu höherem und freuen uns auf die nächsten 1000 (erst einmal). Unser 1000.ster Fan bekommt als Dankeschön ein tolles Lokalkompass-Handtuch. Wenn Sie noch nicht Fan vom lokalkompass sind, holen Sie das doch nach. HIER gehts lang! Vielen Dank

1 Bild

Danke an alle Mitglieder meiner Gruppe " Wir sind stolz auf unsere Heimat"! 2

Carsten Kämmerer
Carsten Kämmerer | Rheinberg | am 11.08.2010

Düsseldorf: Überall wo Heimat ist | Liebe Mitglieder der "Gruppe "Wir sind stolz auf unsere Heimat", ich bin nicht nur mächtig stolz auf diese Gruppe, sondern ich bin auch mächtig stolz auf euch alle. Es ist toll zu sehen, wie vielen von euch unsere und ihre Heimat ganz tief im Herzen haben. Hätte mit dieser Resonanz nicht gerechnet. Ich sehe das anhand eurer tollen Beiträge, Bilder, Schnappschüsse, Veranstaltungstipps. Nur durch euch alle lebt diese...