100.000 BürgerReporter: Wir sagen Danke und verlosen Seminarteilnahmen!

Seit acht Jahren ist der Lokalkompass im Netz und jetzt wurde eine historische Rekordmarke geknackt: Wir begrüßen den 100.000. BürgerReporter. Diese Zahl ist einfach der Wahnsinn und wir sagen DANKE! Dazu haben wir uns etwas Besonderes ausgedacht...

Die BürgerReporter füllen den Lokalkompass täglich mit neuen Inhalten, weisen auf Missstände hin, berichten über positive Ereignisse, über engagierte Menschen und vieles, was vor der eigenen Haustür passiert. Oft ist zu lesen: "Ich bin zwar kein Journalist, aber...", "So schön wie xy hätte ich das nicht schreiben können" oder "Ich bin reiner Hobby-Fotograf und würde die Bilder anderer nie kritisieren". 
Da kam uns eine Idee...

Danke sagen und Wissen vermitteln

Wir wollen Danke sagen für dieses Engagement, den Einsatz und die Treue vieler BürgerReporter. Und wie könnten wir das besser machen als unser Fachwissen mit euch zu teilen? Wir wollen Seminare zu unterschiedlichen journalistischen Themen anbieten und ihr müsst nur eines machen: euer Interesse an der Teilnahme signalisieren! Sollten mehr Anmeldungen eingehen als Plätze zur Verfügung stehen, entscheidet das Los. Die Seminartermine stehen noch nicht fest und auch die Orte passen wir dem Teilnehmerkreis an.

Macht mit, wir freuen uns auf euch!

Hier geht's zu den Seminaren:

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen