Fahndungsaufruf der Xantener Polizei

Anzeige
Wer kennt diesen Mann? Hinweise an die Xantener Polizei! (Foto: Fahndungsfoto)
Am Samstag, 1. Dezember 2012 zwischen 11.30 und 12 Uhr befand sich ein 78-jähriger Xantener in einem Supermarkt an der Hagdornstraße. Als er an der Kasse zahlen wollte, bemerkte er, dass ihm die Geldbörse aus der Jackentasche gestohlen worden war. Wie sich dann später herausstellte, hat der Täter unmittelbar nach dem Diebstahl die Karte an einem Ausgabegerät auf dem Parkplatz eines Supermarktes an der Sonsbecker Straße eingesetzt und Geld abgehoben.
Hierbei wurde der Dieb fotografiert. Bislang ist es den Ermittlern nicht gelungen, die Identität des Unbekannten festzustellen. Sachdienliche Hinweise bitte an die Polizei in Xanten, Telefon: 02801/ 1420.
0
2 Kommentare
13.356
Hans-Martin Scheibner aus Xanten | 20.02.2013 | 10:16  
163.427
Armin Mesenhol aus Kamp-Lintfort | 20.02.2013 | 12:15  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.