Oer-Erkenschwick: Prima Stimmung und gute Laune - Schlagertournee im Herbst

Bernhard Brink
Wann: 27.10.2018 19:30:00

Ein musikalisches Feuerwerk präsentiert das Deutsche Musik Fernsehen zusammen mit dem Thomann Künstlermanagement alljährlich bei der größten Schlagertournee Deutschlands.

Am Samstag, 27. Oktober, gastiert die Tournee auch in der Stadthalle in Oer-Erkenschwick.
Von Stimmungshits bis zu Herzschmerz-Balladen - es ist wirklich für jeden Geschmack etwas dabei. Der beliebte Moderator und Sänger Sascha Heyna führt das Publikum charmant durch die Show und hat hochkarätige Kollegen an seiner Seite. Diesmal begleiten ihn der Schlager-Titan Bernhard Brink, Daniela Alfinito, die Calimeros und Julia Lindholm. Seit mehr als vier Jahrzehnten mischt Bernhard Brink das Musikgeschäft nun schon erfolgreich auf. Er ist einer der beständigsten Künstler der deutschen Schlagerbranche und ein echter Hit-Garant. Auch die Calimeros können auf eine über 40-jährige Karriere zurückblicken und eroberten die Herzen der Fans im gesamten deutschsprachigen Raum. Romantik und tiefe Gefühle werden bei Chartstürmerin Daniela Alfinito großgeschrieben. Ihr wurde die Musik in die Wiege gelegt, denn sie ist die Tochter und Nichte des erfolgreichsten Schlager-Duos Europas, den Amigos. Die erst 24-jährige Senkrechtstarterin aus Schweden, Julia Lindholm, erobert seit zwei Jahren die deutsche Schlagerwelt und bringt eine gehörige Portion Schwung, Pop und Dance mit. Auch bei dieser Tour ist der Gastgeber natürlich wieder Publikumsliebling Sascha Heyna. Unterhaltsam moderiert er dieses unvergessliche Event. Natürlich wird er auch als Sängerr mit von der Partie sein und seine eigenen Lieder präsentieren. Stimmung und gute Laune sind garantiert. Die Veranstaltung beginnt um 19.30 Uhr, Einlass ist ab 18.30 Uhr. Karten gibt es bei allen bekannten Vorverkaufsstellen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen