Die ersten Kanadagössel am Loemühlenteich in Marl.

Auf der bunten Wiese ...
15Bilder

Nach langer Zeit habe ich wieder einen Spaziergang um den Loemühlenteich in Marl gemacht.
Jetzt, wo alles grün ist, ist die Welt wieder in Ordnung.

Die ersten Kanadaküken (Gössel) watscheln durch das saftige Gras.
Zwei Gänsepaare mit jeweils fünf Küken habe ich gesehen. Eine Gans sitzt noch auf ihrem Nest.
Küken von Enten oder Blässhühnern habe ich noch nicht gesehen.
Vielleicht haben sie sich auch nur versteckt ....

Es war nur ein kurzer Spaziergang, aber einige Bilder habe ich trotzdem für euch mitgebracht.

Viel Spaß beim Betrachten wünscht Euch

Monika

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen