Oer-Erkenschwick: AWO lädt am dritten Advent ein

AWO lädt am dritten Advent ein.

Der Vorstand der Arbeiterwohlfahrt Oer-Erkenschwick lädt seine Mitglieder am dritten Adventssonntag, 16. Dezember, zur Weihnachtsfeier ein.
Beginn ist um 14 Uhr im AWO-Treff, Stimbergstraße 217. Die Veranstaltung ist nur für Mitglieder des Stadtverbandes Oer-Erkenschwick angedacht. Bei Kaffee und Kuchen wird es besinnlich. Es werden Geschichten vorgelesen und der musikalische Teil wird schon traditionell vom Volkschor dargeboten. Zu Gast ist Bürgermeister Carsten Wewers und auch der Nikolaus hat seinen Besuch angekündigt.
Einlass ist ab 13.15 Uhr. Das Vorstandsteam hofft auch zahlreichen Besuch.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen