1 Jahr Beitragsfrei!
TGH feiert die Saisoneröffnung

Sportwart Stephan Rath mit dem neuen 1.Vorsitzenden Ton Alblas
  • Sportwart Stephan Rath mit dem neuen 1.Vorsitzenden Ton Alblas
  • hochgeladen von Stephan Rath

Die TG Hiddinghausen startete am Samstag, den 27. April 2019 in die Tennissommersaison. So mussten zwar regenbedingt die ersten Bälle des Tages noch in der Halle gespielt werden. Im Laufe des Tages hatte der Tenniswettergott dann ein einsehen, sodass der neue 1.Vorsitzende Ton Alblas und Sportwart Stephan Rath auch draussen spielen konnten.
So konnte die TGH auch zwei neue Vereinsmitglieder begrüßen, sie profitierten von dem Angebot der TG Hiddinghausen und bekamen die Mitgliedschaft für das Jahr 2019 geschennkt!
Dazu der neue 1. Vorsitzende Ton Alblas: „Wir möchten allen die Möglichkeit bieten, Tennis beim TG Hiddinghausen für sich zu entdecken und neben dem freien Spiel alle Angebote wie Training und Mannschaftspiel ausgiebig kennenzulernen. Das gilt für Kinder und Jugendliche ebenso wie für Erwachsene und ganze Familien. Unser Vorteil dabei ist die angrenzende Halle des Sportparks, so sind wir unabhängiger vom Wetter.“ Entdecken Sie den Tennisstar in sich und lassen Sie sich motivieren von Vorbildern wie Angelique Kerber oder Alexander Zwerev. Für die Teilnahme am Sommertraining bestehen noch verschiedene Möglichkeiten. Wir laden alle Mitglieder und sportbegeisterten Sprockhöveler zum Mitspielen ein.
Für die Gemeinschaft nach dem Spiel sorgt die Gastronomie mit Nico´s frische italienische Köstlichkeiten – von Antipasti bis Pizza.
Über die Angebote der TG Hiddinghausen kann man sich auf der Anlage an der Albringhauserstraße, unter Tel.: 02339/3222 und www.tg-hiddinghausen.de informieren.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen