Verbesserter Auftritt

Herren 65 Ruhr-Lippe-Liga
TC RW Stiepel - TG Hiddinghausen 4:2

Nach den deutlichen Niederlagen in den letzten Spielen konnten auch die Herren 65 in einer etwas ausgeglicheneren Begegnung punkten. So hatte im Einzel Sieghard Westerhoff noch Pech, musste nach ausgeglichenem Spiel im Match-Tie-Break mit 8:10 dem Gegner gratulieren. Besser machte er es dann im Doppel an der Seite von Günter Abendroth, beide behielten die nerven und konnten mit 10:8 den Punkt für die TGH gewinnen. Den 2.Punkte steuerte dann noch das Doppel Sauer/Weiss bei.
Einzel: Günter Abendroth 2:6/3:6, Ulrich Sauer 0:6/0:6, Sieghard Westerhoff 6:2/4:6/8:10, Ulrich Weiss 3:6/6:7 Doppel: Abendroth/Westerhoff 6:2/5:7/10:8, Sauer/Weiss 3:6/6:7

Alle Infos zur TGH gibt es auf www.tg-hiddinghausen.de und auf der Anlage an der Albringhauserstraße.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen