Wir wollen noch besser werden

Unter diesem Motto führt der Bürgerbusverein Neviges/Tönisheide in den nächsten Tagen eine Befragung unter den Fahrgästen in den Bussen durch.

Anfang des Jahres hat der Bürgerbus aufgrund von Wünschen aus der Bevölkerung seine Streckenführung verändert und das Einkaufszentrum am Rosenhügel mit angebunden. So reagiert der Verein auf die Wünsche seiner Nutzer, denn schließlich ist der Bürgerbus schon seit fast 10 Jahren ein Bindeglied zwischen Bürgern ohne Auto und den Zentren.

Sind die Fahrtrouten und die Abfahrtzeiten für Sie richtig?
Sollte der Takt zwischen den einzelnen Fahrten noch verkürzt werden?
Sind die Fahrpreise angemessen?

Solche und ähnliche Fragen werden gestellt und die Antworten ausgewertet. Alles soll in einem überarbeitenden Fahrplan einfließen, der zum Jahreswechsel herauskommen kann.

Aber nicht nur die bisherigen Fahrgäste, sondern auch mögliche Nutzer sollen Ihre Wünsche mitteilen: entweder schriftlich an den Bürgerbus-Verein c/o S.O.S.-Team, Bernsaustr. 2 - 4, 42553 Velbert oder telefonisch bei Geschäftsführer Eckhard Bathen unter 02053/838012.

Autor:

Wolfgang Schneidewind aus Velbert-Neviges

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