Großartige Weihnachtsfeier beim Clemens August.

57Bilder

Eine tolle Weihnachtsfeier im Hotel Clemens August in Ascheberg - Davensberg durfte ich mit erleben und es war einfach toll. Aus der eigenen Familie wurde eine 9o Minuten Aufführung geboten die seines gleichen sucht. Vom Senior Clemens August seinem Sohn Michael seiner Schwiegertochter Anke und Kinder der Söhne wie Neffen und Enkel alle trugen zu diesem wundervollen Nachmittagt bei.
Das Busunternehmen Senderstadtreisen aus Langenberg organisierte dies Fahrt und der Saal war mit 250 Gästen ausgebucht. Diese Weihnachtsfeier findet bis Mitte Dezember täglich statt und man sollte sich das nicht entgehen lassen.
Nach dem Mittagessen wurde den Gäste noch eine Glühweinfahrt  gegen Bezahlung durch Davensberg angeboten die auch ihren besonderten Reiz hatte; der sogenannte Clemens Agust Express:

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen