Wonderfull heiraten - vom Traum in Weiß bis zum Blumenschmuck

Anzeige
Am Sonntag, den 18.10.2015 öffnete die Klever Stadthalle ihre Toren für die Hochzeitsmesse "Wonderfull heiraten". Rund 45 Aussteller aus über 25 Branchen präsentierten ihre Angebote für den schönsten Tag im Leben. Den ganzen Tag herrschte reges Treiben rund um die vielen Stände. Ob traumhafte Brautkleider und Anzüge, Blumenschmuck, liebevoll gestaltete Hochzeitstorten oder edle Trauringe, überall wurde ausführlich beraten. Kleider wurden anprobiert und am einem Stand konnte die zukünftige Braut sich probeweise schon einmal eine aufwendig gesteckte Frisur zaubern lassen. Hochzeitsfotografen zeigten, wie man den Tag unvergesslich in Erinnerung behalten kann. Auch diejenigen, bei denen keine Hochzeit geplant war, konnten sich Anregungen und Informationen für das nächste große Fest holen, sei es ein runder Geburtstag und ein Jubiläum, das festlich begangen werden soll. Den Höhepunkt des Tages bildeten die beiden Modenschauen um 12 und um 16.30 Uhr, die zahlreiche Besucher in ihren Bann zogen und die ganze Vielfalt der Brautmode von romantisch-verspielt bis zu schlicht-elegant zeigten.
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1 1
1
1
1 1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
3 2
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
1 Kommentar
408
Ewald Noy aus Goch | 22.01.2016 | 21:21  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.