Ab ins kühle Nass - 4. Sponsorenschwimmen im Bedburger Nass erfolgreich

Anzeige
Bedburg-Hau: Bedburger Nass (Hallenbad) | Großer Trubel herrschte am vergangenen Samstag im Bedburger Nass. Das alljährliche Sponsorenschwimmen der Sekundarschule Kleve bevölkerte erneut das Schwimmbad am Bedburg-Hauer Gemeindezentrum. Teilgenommen haben die fünften Klassen. Bereits im vorhinein mussten die Kinder im Familien-, Freundes- und Bekanntenkreis Sponsoren suchen die einen Betrag, den jeder Sponsor selber festlegen konnte, pro Runde bezahlte.
Die erste Runde im Wasser und somit auch die Eröffnung machten der Bürgermeister der Gemeinde Bedburg-Hau Peter Driessen, Kleves stellvertretender Bürgermeister Josef Gietemann und Schulleiterin Garbiele Pieper.
Danach war das Schwimmbecken frei für die Schülerinnen und Schüler. Passend zum Sponsorenschwimmen bot der Förderverein in der Schule eine Cafeteria an. Der Erlös der Veranstaltung kommt dem Förderverein der Schule zu Gute.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.