Es gibt was zu gewinnen

Anzeige
Bedburg-Hau: Rathaus |

Von 12 bis 17 Uhr kann am Sonntag eingekauft werden

Bedburg-Hau. Am Sonntag, den 14. Mai sind die Geschäfte in Bedburg-Hau wieder von 12 bis 17 Uhr geöffnet. An diesem Tag findet unter dem Motto: „Gebt uns die Quittung, ob groß oder klein, dann können 1.000,- Euro euer Eigen sein!“, das Kassenquittung-Gewinnspiel statt.
Alle interessierten Kunden können an diesem Tag bei den teilnehmenden Mitgliedsfirmen des Werberings Bedburg-Hau ein Produkt oder eine Dienstleistung ihrer Wahl einkaufen und dem Werbering, als Beleg, den Kassenbon oder eine Kopie des Kassenbons zuschicken. "Wir verlosen dabei Preise im Gesamtwert von 1.000 Euro," so Jürgen Schmitt vom Werbering. Zur Teilnahme muss auf dem Kassenbon sowohl das Kaufdatum, der Kaufort als auch die Firma ersichtlich sein. Die Teilnehmer müssen mindestens 18 Jahre alt sein und Einsendeschluss ist der 24. Mai 2017. Die Teilnahmekarte mit gültigem Kaufnachweis kann per Post an den Werbering Bedburg-Hau, Stichwort "Quittung", Postfach 1247, 47548 Bedburg-Hau oder per E-Mail an vorstand@werbering-bedburg-hau.de gesendet werden.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.